Life-Coaching

Ich begleite und unterstütze Dich in Einzel-Coachings dabei, Deine individuellen, beruflichen und persönlichen Ziele zu erreichen. Zudem gebe ich Dir Tools an die Hand, wie Du mit Herausforderungen, Ängsten und Stress besser umgehst und Dein individuelles Potential findest und stärkst.

Anna Stude Business Coaching

"Wir steigen nicht auf Berge, um Gipfel zu erreichen, sondern heimzukehren in eine Welt, die uns als nochmal geschenktes Leben erscheint.“

Wandern und Coaching

Für Einzel­personen, Teams und Paare

Potentialstärkung

Gehörst Du auch zu den Menschen, die spüren, da ist etwas in mir, das entdeckt und gesehen werden möchte?

Burnout-Prävention

Sehnst Du Dich nach Klarheit, möchtest du entspannt und gelassen mit Situationen, die im Außen geschehen, umgehen können?

Du spürst, dass etwas Neues das Alte ersetzen soll?

Stressbewältigung

Vielleicht geht es Dir ähnlich, dass Du in Deinem Leben immer wieder über die gleichen Themen stolperst und Dich daran hinderst, Deine eigene persönliche Wahrheit zu leben?

Du möchtest Dich schon lange, entweder als Paar, Freundesgruppe, Allein etc. Deinem Thema widmen, brauchst einfach eine Auszeit und möchtest in der Natur die Welt mal wieder mit anderen Augen sehen?

Wandern und Coaching

Lass Dich auf diesem Weg coachen und begleiten, in der Natur und in den Bergen, um im Hier und Jetzt Schritte in Richtung Deiner eigenen Klarheit, Lösungen und Balance zu gehen und zu erleben.

Nimm Wegimpulse auf und lass die Natur sprechen als Dein Begleiter zu mehr Wahrheit und Klarheit in Deinem Leben.

In der Bewegung liegt der Schlüssel zur Veränderung. Durch die Bewegung und gerade durch die Bewegung in der Natur, kann Klarheit und mehr Bewusstheit entstehen. Sie ist ein ganzheitlicher Ansatz und spricht Körper-Geist-Seele an.

Dabei begleite ich dich als Coach.

Emphatisch, unterstützend, authentisch und kompetent im persönlichen und berufsbezogenen Kontext.

Achtsamkeitstraining

Zuerst wird die Veränderung zum Ausdruck kommen, indem wir uns gemeinsam körperlich bewegen und unseren eigenen Atem kennenlernen, durch Atemübungen und Meditation.

Der Raum der Natur bietet einen Ort, an dem man erkennt, worauf es im Leben ankommt und dass es nicht viel braucht, um ein für sich erfülltes, erfolgreiches und glückliches Leben zu führen.

So individuell wie Du und Deine Situation, so individuell ist auch mein Coaching.

Melde Dich bei mir und ich entwickle im Austausch mit Dir oder Deinem Partner, Freunden, etc. ein passgenaues Angebot für Dich/ Euch. Zeitlicher Ablauf, Ort und Umfang sind individuell gestaltbar nach Deinen Wünschen und Zielen.