Das transformierende Training für Persönlichkeiten, die Einzelpersonen oder Teams eigenverantwortlich bewegen möchten!

Mountain Coaching Camp

– mit Bewusstheit Dein eigener Coach werden!

"Wenn Berge da sind, weiß ich, dass ich hinaufgehen kann, um mir von oben eine neue Perspektive vom Leben zu holen."

Geht es Dir auch so?

Bist Du auf der Suche nach einem für Dich passendem, praxisnahem und fundierten Training, dass Dich zugleich persönlich voranbringt und zudem Spaß macht?

Du hast das Ziel Dein eigener Coach zu werden, oder möchtest Coach-Kompetenzen in Deiner aktuellen Rolle einbringen, um noch gezielter in Wirkung zu kommen?

Du möchtest Fähigkeiten entwickeln noch schneller zu verstehen, wie Herausforderungen entstehen und Du damit umgehen kannst?

Du legst darüber hinaus Wert auf verständliches Hintergrundwissen und praxisnahe Umsetzung?

Du wünschst Dir ein Austausch auf Augenhöhe mit Gleichgesinnten?

… dann ist dieses Camp genau das Richtige für Dich!

In diesem Camp erfährst Du:

.. wie Du Dich selbst professionell und in Teams steuerst

.. was es braucht, um die Gruppe bzw. Dein Team optimal zu unterstützen und effektive Impulse zu setzen

.. wie Du die „ungeschriebene Gesetze“ in Teams und Organisationen optimal anwendest

.. was innere und äußere Konflikte sind und wie Du damit umgehst

.. welche Kommunikationsebenen es gibt und wie Du Diese nutzt

.. wie Du mit schwierigen Situationen in der Gruppe und im Team umgehen kannst

.. welche Lerntypen es gibt, wie Du selbst optimal lernen kannst und dieses Wissen weitergibst

.. wie das menschliche Gehirn funktioniert, was für Prozesse stattfinden und wie Du diese Erkenntnisse in Deinen Alltag integrierst

.. wie Du Deine Stimme und Körpersprache besser verstehst und einsetzt

Was Du bekommst

Die Ausbildung umfasst insgesamt 10 Tage, aufgeteilt in 2 Module. Die kurzen Abstände zwischen den Modulen ermöglichen ein intensives und zugleich entspanntes Lernklima in den Bergen Tirols.

Teilnehmer

Wann

Kosten

Erfahre mehr sobald ein neuer Termin feststeht